Facebook: Nicht für Hunde unter 13 Jahren geeignet

Wir leben in einer wunderbar skurrilen Medienwelt. TZHs neue Facebook-Seite ist gesperrt, weil sie die Altersgrenze unterschreitet, wie mir mitgeteilt wurde. Ich habe eben den Verwaltern von Facebook geschrieben, dass sich hinter TZ Hund tatsächlich ein Hund verbirgt und ein volljähriger Mensch die Beiträge schreibt. Ich bin gespannt auf die Antwort!

TZH ist das natürlich egal. Die beobachtet mich misstrauisch beim Packen – welcher Hund sieht schon gern, wie sein Mensch Reisevorbereitungen trifft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Netz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Facebook: Nicht für Hunde unter 13 Jahren geeignet

  1. lista de emails schreibt:

    i wish i could write as well as you do in your blog, congratulations. lista de emails lista de emails lista de emails lista de emails lista de emails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s