TZH und das dritte Auge

TZH mit Tribal-Schminke.

TZH mit Tribal-Schminke.

Der Teilzeithund hat sich heute beim Spielen spontan ein drittes Auge zugelegt. Strebt sie nach Erkenntnis? Ich glaube, sie weiß schon, was für sie wichtig ist.

Ich vermute, sie wollte mich subtil überreden, sie abends mit zum Tribal Fusion üben zu nehmen. Optisch hätte sie mit dem dritten Auge gut zu einer Profi-Truppe gepasst, die geben sich gern einen exotischen Anstrich. Ich war trotzdem ohne sie da. Ob sie mir nächsten Dienstag einen Shimmy vorführt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spaziergang abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s