Ja, ich will…

Auf die nächsten 15 Jahre - oder so...

Auf die nächsten 15 Jahre – oder so…

… habe ich auf die Frage geantwortet, ob ich die zweite feste Bezugsperson im Leben des Teilzeithunds (TZH) werden will. Der TZH ist jetzt also auch mein Hund, die Probezeit ist vorbei.

Aufregend! Der TZH ist noch keine drei Jahre alt und soll natürlich ein schönes langes Leben haben. Mit 15,16 Jahren kann sie noch völlig gesund sein und mit anderen Hunden herumtoben. Damit habe ich jetzt sehr lange Verantwortung für einen Hund. Länger als viele Ehen halten: Mehr als ein Drittel aller Ehepaare trennen sich, das Gros schon nach sechs Jahren.

Dieser Beitrag wurde unter Anfang, Park abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ja, ich will…

  1. Daniel schreibt:

    Ich gratuliere! – Lieben Gruß, Daniel

Kommentar verfassen

