TZH ist GNTM

Da kann die dauergrinsende Heidi einpacken

Da kann die dauergrinsende Heidi einpacken

Der Teilzeithund (TZH) ist jetzt seit Mittwoch wieder bei mir. Wir sind aktuell auf dem Weg zu einer Verabredung und ein bisschen in Eile. Aber nicht vorenthalten möchte ich, dass der TZH heute morgen spontan beschlossen hat, eine Karriere als Model einzuschlagen. Und sogleich stand fest, wer Germany’s Next Top Model (GNTM) 2012 ist. Grazie, Persönlichkeit, perfekte Posen, Ausstrahlung – der Jury fiel die Wahl leicht. Nichts von den üblichen Demütigungen für die „Mädels“, die verzweifelt genug sind, bei der Show mitzumachen. Da hätte der TZH  auch gebissen. Auch „auf Knopfdruck sexy“ will sie nicht sein (das können einige Rüden im Kiez bestätigen), und hungern für die Karriere kommt nicht in Frage.  Wahre Schönheit kommt ohne solche Mätzchen aus, da ist TZH sicher.

Okay, sie HAT ziemlich kurze Beine. Aber bei genauerem Hinsehen hat die auch Kate Moss. Und hat es ihr geschadet?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spaziergang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s