Woche ohne Hund: Bizkit statt TZH

Diese ganze Woche ist der Teilzeithund bei seinem anderen Menschen. Das ist gut so, weil ich die nächsten Tage komplett auf einem Kongress verbringe. Aber ich vermisse es auch, so viel mit TZH draußen zu sein. Diese Woche spielt sich mein Leben in stickigen Räumen oder am Computer ab. Ich freue mich auf nächste Woche; tatsächlich habe ich mich sehr schnell an den TZH gewöhnt!

Heute hatte ich den Link zu einem großartig Hundevideo in der Mail – ich verstehe gut, dass Bizkit ein Youtube-Held ist! Und ich bin froh, dass der TZH nicht schlafwandelt. Ob Hunden ein Helm passt? Bizkit muss doch irgendwann ganz buchstäblich einen „Dachschaden“ haben.   

Dieser Beitrag wurde unter Anfang, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

