Zur neuen Fellfarbe, die Zweite

Wieder konnten wir einen aparten Farbeffekt in Teilzeithunds (TZH) Fell erreichen! TZH hat mit vollem Einsatz an einem nassen Tag im Park ein schon existierendes großes Loch noch tiefer gegraben. Allerdings war diesmal die Färbung kaum haltbar und ließ sich mit dem Handtuch schnell entfernen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spaziergang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s