TZH spielt Büro-Wachhund

TeilzeithuBüroschlafnd (TZH) hat gestern den ersten Tag mit mir im Büro verbracht.

Das ging gut, auch dank eines langen Spaziergangs im Görlitzer Park vor dem Schreibtischdienst. Nur nicht jedes Mal zu kläffen, wenn einer meiner netten Colegas reinkommt, das müssen wir noch üben. Bzw. sie muss es noch üben, ich kann das schon.

Zum Glück bleibt sie allen neuen Gesichtern gegenüber freundlich, und die Lautstärke kriegen wir sicher noch in den Griff. Insgesamt war ihr erster Bürotag ein Erfolg. Sie hat schon ein „Eckchen“ für sich und fühlt sich sicher bald ganz zu zuhause.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anfang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s